einige Zeit

Hola!

jez is meine HP schon einige Tage alt. Habe sie aber noch niemandem gezeigt, was auch glaub ich gut so ist. Aber ich find es ein super Medium um Gedanken fließen zu lassen. Aber halt nur solche, womit die Öffentlichkeit was anfangen kann. Und zu privat sollten sie auch nicht sein.

dann fang i mal an:

24.1.Jänner08: TV Tatal mit Isabella Sicher und Michael Kaindl

und wir werden auch was inszenieren. Wir werden das originalEM08Trikotderösterreichischen Mannschaft anziehen - alles filmen - die 2 EM Tickets von CocaCola gewinnen und mit Stefan auf a Bier gehen.

Geil!!!!!!! Bin schon so gespannt. Drückt uns die Daumen, vielleicht sehr ihr uns ja auch *g*
skasperl - 6. Jan, 21:04

Immer wieder, immer wieder...

Ohja, ihr werdet SICHER siegen! Und Österreich auch. Und DSV steigt auf. *fg*
Wünsch euch viel Spass dort - man sieht sich aber wohl noch vorher am 22.01.!
-d.

zodata - 7. Jan, 22:52

Sponsering

bekomm nun auch 2 Dressen von Puma gesponsert *gggggggggggggggggg*

zodata - 28. Jan, 10:17

Kölle

hola!

Köln is echt a Reise wert. Zwar ist mein genialer Plan groß bei TV Total rauszukommen nicht aufgegangen, aber ich arbeite weiter daran. Natürlich hatte ich als großer Patriot mein Ö-Heimdress an, nur hat man es nicht gezeigt. Wir sind nämlich ganz oben gesessen - keine Chance. Raab war ganz witzig. Hat halt seine Schmäh gerissen.

Und wenn man in Köln is muss ma sich den Kölner Dom geben, der is echt bombastisch. Also es war echt eine lässige Reise. Kölsch is auch nur zum empfehlen. Musste um zu kosten ein paar trinken. Is sehr würzig und süffig. Fotos folgen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kölle
hola! Köln is echt a Reise wert. Zwar ist mein genialer...
zodata - 28. Jan, 10:17
Sponsering
bekomm nun auch 2 Dressen von Puma gesponsert *gggggggggggggggggg*
zodata - 7. Jan, 22:52
Immer wieder, immer wieder...
Ohja, ihr werdet SICHER siegen! Und Österreich auch....
skasperl - 6. Jan, 21:04
einige Zeit
Hola! jez is meine HP schon einige Tage alt. Habe...
zodata - 6. Jan, 19:11
Hello!
Hallo! Habt ihr euch also auf meine neue HP verirrt....
zodata - 10. Nov, 08:45

Suche

 

Status

Online seit 6022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 10:17

Credits


Gedanken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren